Bleib ich mir treu oder was ganz Neues? 9
-
BVB (4) 44%
-
Barca (1) 11%
-
Arsenal (1) 11%
-
Oder was ganz anderes? (3) 33%
Hab so meine Favoriten. Bleibt es dabei?
Hab so meine Favoriten. Bleibt es dabei?
BVB! Oder vielleicht doch was anderes?
Moin bro. Also irgendwie hätte ich ja mal Lust auf die Königlichen und JayJay. Frag mich bitte nicht wieso ich darauf gekommen bin. Das zu sehen würde mir aber schmecken.
Moin bro. Also irgendwie hätte ich ja mal Lust auf die Königlichen und JayJay. Frag mich bitte nicht wieso ich darauf gekommen bin. Das zu sehen würde mir aber schmecken.
Ich glaub ich versteh deinen Ansatz. Dann haste einen bei Real mit dem du gut dealen kannst
BVB würde passen, aber Atletico, Milan, Leverkusen oder Leipzig wären evt auch was für dich
Hab mal für Barca gestimmt. Weil wenn ich mich richtig erinner, warst glaub auch eher BVB Anhänger. Und snow wird bei der Vergabe möglichst vermeiden vermutlich jemandem sein Lieblingsteam zu geben. Sehe da deshalb für dich bessere Chancen bei vielleicht nem top-team.
Ich glaub ich versteh deinen Ansatz. Dann haste einen bei Real mit dem du gut dealen kannst
Schließe mich hier an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!