Viel Spaß beim schreiben
Meinungen auszauschen usw usw
Viel Spaß beim schreiben
Meinungen auszauschen usw usw
roy10 wünscht natürlich allen Usern viel Glück bei der TV und dann eine super aktive Zeit wieder hier bei dem gefühlt neuen TSS. Danke nochmals für die Möglichkeit Snow. Leider kann ich nicht live dabei sein heut Abend wegen meiner Spätschicht aber trotzdem allen die dabei sein werden viel Spaß.
Mfg roy10
roy10 wünscht natürlich allen Usern viel Glück bei der TV und dann eine super aktive Zeit wieder hier bei dem gefühlt neuen TSS. Danke nochmals für die Möglichkeit Snow. Leider kann ich nicht live dabei sein heut Abend wegen meiner Spätschicht aber trotzdem allen die dabei sein werden viel Spaß.
Mfg roy10
Tut mir leider dann gehst du leider leer aus
ne Spaß
Ich hoffe ihr werdet heute Abend alle Glück und zufrieden sein, wenn ihr eines der Teams bekommt die ihr als Auswahl angegeben habt und nicht rumgemeckertwird.
Zudem auch vielen dank an Snoweagle der alles alleine gemacht hat und das heute der Neustart beginnt.
Wir haben alle lange drauf gewartet und dieses Konzept mit MW von Sofifa finde ich echt klasse. Hier nur auf junge Spieler zu setzen ist nicht der richtige Weg, ältere Spieler haben bei Sofifa mehr MW und hoffentlich auch hier Wertvoller.
Ich wünsche allen ab heute Abend nach der Teamvergabe viel Glück, Spaß und Erfolg mit seinen Team
Auch ich wünsche natürlich allen viel Glück bei der TV, dass möglichst viele natürlich ihr Wunschteam bekommen. Ausser natürlich Florian, der soll mal free Pick nehmen
nein Spaß.
wie Flo hat sich beworben dann hab ich wohl seine bewerbung übersehen
Keine Ahnung ob er das hat, hat er mir zumindest gesagt so
von meiner Seite auch noch ein Danke an dich Snow! Das du dir die Arbeit gemacht hast ganz alleine!
Bin auch gespannt wie das wird mit dem neuen Konzept!
Jetzt liegt es an den Usern (an uns) - schön aktiv sein, dann wirds es sicher richtig cool hier!
Ich glaube ich hab's vergessen
Danke Snow für die Arbeit und deine Zeit die du investierst hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!