| Position | Name | Alter | Nation | Marktwert | HG | |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Können uns beide für geld verlassen bein einem Tausch beide für einen Spieler |
||||||
![]() |
| ![]() |
Nicolas Seiwald | 24 | ![]() |
22.000.000 EUR | |
![]() |
| ![]() |
Curtis Jones | 25 | ![]() |
35.000.000 EUR | |
Nicolas Seiwald & Curtis Jones für Geld oder tausch
-
-
Seiwald 8
-
Seiwald 8
Mw muss mindestens drin sein sorry
-
Also wenn die Summe nicht exorbitant ist wäre Jones etwas relevant trotz seiner schweren Rolle bei Pool's Mittelfeld. Sein MW wäre natürlich zu viel. Gibt es SK bzw eine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll?
-
Also wenn die Summe nicht exorbitant ist wäre Jones etwas relevant trotz seiner schweren Rolle bei Pool's Mittelfeld. Sein MW wäre natürlich zu viel. Gibt es SK bzw eine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll?
Er ist 25 daher 25 mio
Ich muss ihn nicht verkaufen das ist das gute
-
Er ist 25 daher 25 mio
Ich muss ihn nicht verkaufen das ist das gute
Nein das musst du nicht. Ich muss ihn ja auch nicht unbedingt für jeden preis haben. Möchte mich halt mal erkundigen was ja total legitim ist. Hmm wäre so bei 20 mio gewesen. Einigen uns vielleicht auf die Mitte?
-
Nein das musst du nicht. Ich muss ihn ja auch nicht unbedingt für jeden preis haben. Möchte mich halt mal erkundigen was ja total legitim ist. Hmm wäre so bei 20 mio gewesen. Einigen uns vielleicht auf die Mitte?
ich bleib bei dem preis sorry
klar hat er keinen leichten stand aber in der aktuellen saison war in 39 spielen auf dem platz und davon immer nur 50 % der spielzeit heißt er spielt dennoch regelmäßig
-
Snoweagle
Hat das Thema aus dem Forum Biete für Geld nach Archiv Komplett verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

| 

|