Beiträge von roy10
-
-
Irgendwie an Sesko & Simons mit ManU oder West Ham ranzukommen?
-
Moin,
schau mal für Mainoo und Yoro bei mir
In der IV zwar nette Jungs dabei aber leider bleibe ich da bei Yoro eher. Mainoo kann gehen aber ich brauch was krasses Zentrales. Hmm und da nur Wirtz da ist fällt es weg da ich mir ihn nicht leisten kann. Klar Frimpong sehr interessant aber da hilft mir seine Position leider absolut gar nicht.
Trotzdem thx. -
Für Gravenberch Gakpo Quansah was bei ManU & West Ham?
-
-
-
-
-
Nabend und Glw zu Newcastle.
Mit Miley Gordon & Isak spielen 3 Jungs bei dir die wir sehr interessant bei Manchester United finden. Gibt es da Spieler für?
Mfg roy10
Nabend!!!
-
Kurze Änderung. LG für Lunin beträgt nicht 2.000.000 mio sondern 2.500.000 mio. Sorry.
Einmal bitte bestätigen Joker
-
Zu Verein: West Ham
Spielername: Güler / Lunin
Posi: OM / TW
MW: 33.500.000 mio / 30.000.000 mio
LG: 3.000.000 mio / 2.000.000 mio
KO: Nein / Nein
RR: Nein / Nein
Transferpartner: Joker
-
Nur mal hypothetische in Raum.
De Ligt + Zirkzee
-
für guilherme was bei Atletico Madrid
Das Problem ist ich halte sehr viel von ihm und auf der anderen Seite hat er faßt kein MW. Für klein West Ham sehr interessanter Kicker. Klar hast du interessante wie z.b Lino Neto Felix Gallagher aber alles zu viel. Daher denk ich bleib ich lieber bei ihn weil du auch diese Spieler vermutlich als zu viel siehst. Nur anders würde es mir nichts bringen.
Bei kudus was mit Xhaka oder Garcia ?
Ne sorry leider keine Chance mkt solchen Spielern.
-
-
-
Palmer Colwill 98.5
Gg
De Ligt Zirkzee Conceicao 115.5
Geld von dir etwas wäre zwar schön aber meintest ja leider nichts drauf von deiner Seite.
-
Och nöööö, nich gleich zu Beginn schon gegen roy

Das dachte ich mir auch so über Herrn Ring. Nur dann war ich glücklich das es somit schneller erledigt ist mit der Paarungen erstmal

-
Spurs & Real. Holla Die Waldfee. Nur ein müssen wir irgendwie hinter uns lassen. Gucken ob wir das packen.
-
Atalanta Aston Villa Monaco. Hmm alles einfach möglich. Von 1-4. Gucken wir mal
-
Meine Red Devils vor heimischer Kulisse gegen Ring und sein Juve. Hmmm. Wird interssant aber natürlich möchten wir wenn möglich unseren Fans ein 3er schenken. Leicht wird es logischerweise nicht.