[Umfrage] Wohin mit Blade?

• Je länger ich drüber nachdenke und weil es noch so lange gefüllt dauert bis es los geht, hätte ich auch Bock auf zwei andere Teams die nicht in der Umfrage drin sind, aber als eines von neun Teams zur Auswahl standen ^^

Gerüchte über Gerüchte, vielleicht auch am Ende keines der Teams, sondern ein Überraschungs Team womit niemand rechnet HAHAHA

• Blade

Hat den Titel des Themas von „[Umfrage] Wohin mit Blade?“ zu „Wohin mit Blade?“ geändert.
  • Breaking News

Nachdem Blade vor knapper eine Stunde gesprochen hat das er auch Bock auf zwei andere Teams hätte die nicht zur engen Auswahl standen je länger er überlegt und dies sollen Brighton & Hove Albion, sowie RB Leipzig sein.

Zudem war auch von möglichen Überraschungs Team die Rede und gibt es aus England überraschende News.

So sollen AFC Bournemouth, Crystal Palace und Nottingham Forrest die überraschende bzw Überraschungs Team sein.

Aber auch AS Monaco und Juventus Turin werden in den News aus England erwähnt.

Unsere Quellen können dies noch nicht bestätigen, denn man konnte noch mit niemanden sprechen und Blade war auch nicht erreichbar, da er sein Handy wohl ausgeschaltet hat.

Dies alles sind erst einmal nur Gerüchte, oft ist an Gerüchten ja nichts wirklich dran, aber es gibt auch viele Gerüchte die oft der Wahrheit entsprechen. Wir dürfen gespannt sein, wie es sich hier weiter entwickelt.

• Bei dir bin ich mir sicher dass du jedes der Teams gut aufbauen könntest. Kleine Teams wären sicherlich eine schöne Aufgabe für dich.

Kleine Teams haben immer ihre Reize und bei Sofifa ist es anders mit den MW als man es kennt , aber auch er für Ausweich. Eine endgültige Entscheidung denke ich fallen hier eh alle, wenn wir die Werte sehen :pop:

• Blade

Hat den Titel des Themas von „Wohin mit Blade?“ zu „[Umfrage] Wohin mit Blade?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!