Ideen zur Neuen Saison

  • Zur neuen Saison gibt es paar möglichkeiten 18

    1. Neustart mit Marktwert von Transfermarkt.de (13) 72%
    2. Neustart mit Marktwert von Sofifa (2) 11%
    3. Nurnoch eine Große Liga (2) 11%
    4. Komplett dichtmachen (1) 6%
    5. Andere idee bitte im Thread nennen (0) 0%

    So Liebe User

    da ich ja jetzt schon an die nächste saison denken werde

    sind hier paar vorschläge bitte abstimmen


    und dann schauen wir mal wo es dann vielleicht hingeht


    Armin  Alexinho  Stephan  Florian  Mike0807  Blade  Jay-Jay  Buttinho50  Drake83  roy10  Ringgeneral  Mingo  yoko-1  Deadpool


    Eins vorweg sollte es einen neustart geben wir natürlich auf die ganze aktivitäten geschaucht was die letzten saison so war

  • Hallo zusammen,


    ich weiß ihr haltet nicht viel von mir aber wollte einfach meine Meinung dazu äußern.


    ich finde es echt Toll vom TSS-Team, dass Sie die Simszene noch aktiv betreiben. Meiner Meinung nach finde ich einen Neustart echt nicht Sinnvoll, weil es dreht sich immer im Kreis. Die ersten Monate werden sehr Aktiv vergehen, danach wird es so langsam alles weit weit nach Abbauen weil die Manager ihre gewünschten Spieler bekommen haben. Das die Sim schon so viele Saison solide geschafft hat ist echt Stark vom Inhaber und Usern. Ich finde die Simszene ist so langsam am Ende und es sind nur noch maximal 10-15 User die täglich On und aktiv sind. Man muss sich selber fragen lohnt sich der ganze Aufwand für übertrieben gesagt 20-30 Mannschaften?



    Meine Stimme war daher zur Dicht machen, weil ich finde das es sich für den Stress nicht lohnt. Der Inhaber steckt jede Menge Zeit eventuell auch Geld für irgendwelche Kosten und nach übertrieben gesagt landet er in 3-4 Monaten dahin wo er schon vorher war.

    (Außer man hat ein Techniker der alles schön neu aufbaut mit neuen features design etc)


    Ich wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft.


    Spongebob

  • Aus dem Grund des ersten Absatzes hab ich für nur noch eine Liga gestimmt. Weil ich halt auch zweifel habe ob ein Neustart was bringt wirklich. Dann kann man sich lieber überlegen ob man Maßnahmen ergreift die Aktivät zu fördern.

  • Wenn ich ein Team abbekommen sollte bin ich auch für ein große Liga mit TM Werten.

    Idee mit MW schwächeren Teams zu spielen gar nicht so verkehrt


    Dazu sollte weniger Geld in der SIM sein, eventuell Erfolgs orientiere Aufgaben um an Kohle zu kommen, so das man aktiv sein muß.

    Saisonziel, etc.

  • Was auch in Planung ist ein Jugendteam bis einem alter von 23 jahren und 20 mio


    Und wenn es die aktivität zulässt noch NM Teams


    Aber alles noch in der Ideenphase

    Wäre dann allerdings dafür, wenn Spieler die Bedingen erfüllen, dann müssen se auch in den Jugendteams spielen und dürfen gar nicht beim Hauptteam spielen. Sonst werden die Jugendteams wieder nur zugemüllt und erzeugen nicht wirklich aktivität.

  • Ich bin für Neustart mit TM Werten + nur noch eine Liga - und wenn alle Teams vergeben sind und ein User hier beitreten will muss er halt warten bis eins frei wird. Dazu möchte ich sagen, dass strenger beobachtet wird, was für ein Deal durchgeht. Ihr solltet strenger handeln, damit ein Team nicht kaputt geht. Manche Teams sind komplett uninteressant, da die Topspieler gegen so Bananen manchmal abgegeben wurden und die User dann irgendwann das Team abgegeben haben oder die Sim verlassen haben.

  • Ich bin für Neustart mit TM Werten + nur noch eine Liga - und wenn alle Teams vergeben sind und ein User hier beitreten will muss er halt warten bis eins frei wird. Dazu möchte ich sagen, dass strenger beobachtet wird, was für ein Deal durchgeht. Ihr solltet strenger handeln, damit ein Team nicht kaputt geht. Manche Teams sind komplett uninteressant, da die Topspieler gegen so Bananen manchmal abgegeben wurden und die User dann irgendwann das Team abgegeben haben oder die Sim verlassen haben.

    Das mit den Transfers da bin ich ganz bei dir

    Da bin ich für ein Gremium

    aus User und Admins das da von beiden Seiten darauf geachtet wird


    Das ein Deal ein Frei von einem Admin und einem TK mitglied brauch

  • Naja ich würde auch für Neustart mit tm sagen aber ich denke eine Liga wäre dann zu wenig außer es ist halt nicht nur 14 Teams in eine Liga sondern 20 Teams in eine Liga das wäre evtl was aber das wäre dann auch langweilig weil dann nie einen absteigen geben würde daher denke ich 2 Liga damit es wieder spannend wird mit auf und absteigen

  • Das mit den Transfers da bin ich ganz bei dir

    Da bin ich für ein Gremium

    aus User und Admins das da von beiden Seiten darauf geachtet wird


    Das ein Deal ein Frei von einem Admin und einem TK mitglied brauch

    Das könnte man machen.. und das User nicht einen Deal innerhalb 20 Minuten durch haben wollen. Falls mal ein Deal suspekt vorkommt, das man sich auf die Meinung des Users anhört wieso er den Deal so will. Dann könnte das ganze auch klappen.

  • Naja ich würde auch für Neustart mit tm sagen aber ich denke eine Liga wäre dann zu wenig außer es ist halt nicht nur 14 Teams in eine Liga sondern 20 Teams in eine Liga das wäre evtl was aber das wäre dann auch langweilig weil dann nie einen absteigen geben würde daher denke ich 2 Liga damit es wieder spannend wird mit auf und absteigen

    Also es werden sicher zwischen 22 und 24 Vereine

    22 Vereine wenn es eine Liga ist

    24 Vereine sollten es zwei ligen werden


    dazu wird es noch extra eine abstimmung geben

  • Das könnte man machen.. und das User nicht einen Deal innerhalb 20 Minuten durch haben wollen. Falls mal ein Deal suspekt vorkommt, das man sich auf die Meinung des Users anhört wieso er den Deal so will. Dann könnte das ganze auch klappen.

    wenn User x y einem schreibt er soll doch den deal bearbeiten wird der deal sofort abgelehnt

    drängen wird es nichtmehr geben und ein deal muss nicht sofort frei sein sondern darf gerne länger in beratung sein

  • wenn User x y einem schreibt er soll doch den deal bearbeiten wird der deal sofort abgelehnt

    drängen wird es nichtmehr geben und ein deal muss nicht sofort frei sein sondern darf gerne länger in beratung sein

    Genau so und dann sollte es eine Sperre geben von 24h für den Deal. Der darf dann nächsten Tag nochmal geöffnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!